09.06.2013
Aus dem Gästebuch

Wir freuen uns tagtäglich an unserer schönen Kirche. Um so mehr freut es uns, dass auch viele der mittlerweile über 33.000 Besucherinnen und Besucher dieses Gefühl mit uns teilen. Lesen Sie selbst:

Wunderbar renovierte Kirche „gut gehimmelt und gut geerdet“

Dies ist eine der schönsten Kirchen, die ich je sah. Eine mehr als gelungene Renovierung.

Danke für diese gelungene Renovierung im Sinne der Bibel.

Das Gotteshaus ist ein gelungenes Werk, mit dem das Gestern mit dem Heute und Morgen in Einklang gebracht wird und wurde.
Gott sei gedankt!

Sehr beeindruckend, vor allem das „Taufbecken“ fließend, elementar. Sehr einprägsames Symbol! Hoffentlich kommen viele Täuflinge.

Fünf Württemberger staunen: eine herausragend renovierte Kirche, ein Lob den Architekten und den Handwerkern.