28.06.2019
Das Zentrum Taufe auf dem Kirchentag in Dortmund

Wir waren mit dabei! Und zwar mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten. Die Bilanz: Es war eine tolle Sache und hat sich voll gelohnt. 

Highlights waren zum einen die Landkarte, auf der alle, die wollten, ihren Taufort eintragen konnten sowie ein virtueller Rundgang durch die Petrikirche Eisleben mit einer VR-Brille. Diese und die anderen Angebote wurden von den Besucherinnen und Besuchern gern und reichlich angenommen.

Aber das Schönste war, dass 21 Mitwirkende, ehrenamtliche und hauptamtliche, an der Standbetreuung mitgewirkt haben! Es herrschte immer gute Laune am Stand, und alle hatten Zeit, andere Veranstaltungen auf dem Kirchentag zu besuchen. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Wir sind mit ganz vielen und wunderbaren Eindrücken nach Hause zurückgekehrt.


Mehr Fotos

IMG 20190622 183123  IMG 20190620 113341  IMG 20190621 180933  IMG 20190622 183107