24.01.2024
GETAUFT - GESTÄRKT - GESEGNET: TAUFFEST am 4. Mai 2024

Das „große“ Tauffest des Kirchenkreises Eisleben-Sömmerda 2023 an der Unstrut haben viele noch in lebendiger Erinnerung. Schnell wurde der Wunsch nach einer Wiederholung laut. Deshalb lädt der Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda in diesem Jahr zu einem „kleinen“ TAUFFEST in der besonderen Atmosphäre in Luthers Taufkirche in Eisleben ein: am Samstag, 4. Mai, 14 Uhr.

Das Fest beginnt mit einem familienfreundlichen Tauf- und Tauferinnerungsgottesdienst um 14:00 Uhr. Im Anschluss wird ein Fest im und um das Zentrum Taufe gefeiert. Es reicht von der festlichen Kaffeetafel für alle Tauffamilien bis hin zu Spielangeboten für mitfeiernde Kinder. 

Wer sich bzw. sein Kind zum taufen lassen möchte, kann gern Kontakt aufnehmen. Einige Anmeldungen gibt es schon.

 


Mehr Fotos

Tauffest Bild 1  Dirk Wellnitz Tauffest Bild 4  Zentrum Taufe Tauffest Bild 2  Zentrum Taufe Tauffest Bild 3  Dirk Wellnitz