04.02.2014
"Miss German Architects"

So kommt man zu einem Namen, der in aller Munde ist!

Dank an alle Gratulanten!
Und weil das so gut tut, wollen wir Sie gern teilhaben lassen.
o ich freue mich mit Ihnen und gratuliere herzlich zu dieser schönen Wahl. Gerne habe ich mitgestimmt, nun muss ich mir die "Miss German Architects" aber auch einmal anschauen und erleben!
o Ganz toll, Gratulation.
o …herzlichen Glückwunsch zum German Architects!!! Schön, dass Ihr … den Preis gewonnen habt!
o Freude herrscht. Glückwunsch. Kluge Strategie, die Fans aufzurütteln und beim Voting aktiv mitzumachen
o Gratulation !!!
o wir freuen uns riesig mit euch, herzlichen Glückwunsch. Dass wir einen kleinen Beitrag ohne viel Aufwand dazu leisten konnten macht uns auch glücklich.
o ganz großen Glückwunsch zu dem Publikumspreis für die tolle Kirche.
o ich freue mich mit Euch als Team, mit ANP und mit unserem Kirchenkreis, die so ein edles Gebäude beherbergen und mit Leben füllen können. Herzliche Gratulation !!!
o Wie cool!!
o das freut uns alle und beweist, dass es gut ist, die eigene Überzeugung nicht gleich durch den Sturm der Entrüsteten aufzugeben. Toll – was wollen wir mehr.
o Glückwunsch!!!
o Dann ganz besonders herzlichen Glückwunsch!
o Herzlichen Glückwunsch !
o …dann hat es sich gelohnt.
o hab sie gerade gewählt. Ist wirklich schön :-)
o …ist ein tolles Objekt und auf jeden Fall eine Reise wert!!
o juhu-das stärkt doch unser Bewusstsein entgegen allen Zweiflern ! Bringe Mittwoch ein Sektchen mit.
o da freue ich mich sehr und gratuliere allen Beteiligten herzlich!
o Das freut mich sehr und gerne werde ich es den Unsrigen weitersagen. Mit guten Wünschen für die nächsten Schritte
o Ganz große Gratulation aus Recklinghausen! Wir haben mit abgestimmt. Glück auf!
o ich freue mich für euch und denke, dass ihr den richtigen Weg mit Petri geht.
o Na dann ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg und immer viele Gäste, die diese tolle Kirche bewundern!
o Herzlichen Glückwunsch und viele Taufen.....
o ja das ist eine Freude, Gott sei gelobt !wir in Görlitz freuen uns mit Ihnen in Eisleben
o Sie sehen mich begeistert vom Umbau der Taufkirche Luthers.
o ganz herzlichen Glückwunsch und Grüße von der Burg aus Halle,
o wir gratulieren herzlich! Es ist einfach ein wunderbares Gebäude, das durch den gelungenen Umbau noch einmal ganz neues Leben ausstrahlt und gleichzeitig auf seine besondere Geschichte hinweist. Wir freuen uns sehr!