21.12.2013
ANGEKOMMEN...

... im neuen Bildungs- und Begegnungshaus
"Alte Lutherschule" am Andreaskirchplatz 11

Nur drei Stunden brauchte es, dann waren alle Kisten und Möbel von Platz zu Platz transportiert. Nach Jahren der Stille kehrt nun wieder Leben in die Alte Lutherschule ein!
Wir fühlen uns wohl!
In meinem schönen großen Büro ist viel Platz für neue Ideen, Planungen, Rückmeldungen usw.

An dieser Stelle möchte ich allen danken,
die das Zentrum Taufe "aus der Taufe gehoben haben",
die sich nicht haben beirren lassen und
die es bis heute wohlwollend begleiten!

Allen über 52.000 Besuchern seit dem 29.April 2012 ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
Allen, die noch nicht da waren ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
DANKE auch denen, die mich in meiner Arbeit unterstützen, die mich ermutigen, neue Wege zu gehen.
DANKE für viele Ideen!
DANKE für`s Mitarbeiten!
DANKE für neue Kontakte und Freundschaften!

IHNEN ALLEN WÜNSCHE ICH
EIN FROHES CHRISTFEST UND
EIN GESEGNETES NEUES JAHR!

Ihre Simone Carstens-Kant, Pfarrerin für das Zentrum Taufe


Mehr Fotos

Im Rücken die Kisten  Gerettet! Das wunderschöne Eingangsportal ins Haus  Der volle Mond schaut gnädig zu